© Espresso Perfetto

freizeit Essen & Trinken
01/04/2021

Hotspot: Kaffeekränzchen im "Espresso Perfetto"

Düsseldorfer Unternehmen expandiert nach Wien. Und zeigt, dass Deutschland auch „Caffè-Kultur“ kann.

Von Christina Fieber

Deutschland gilt wohl nicht unbedingt als Meister in Sachen italienischer „Caffè-Kultur“. Und doch hat ausgerechnet eine Düsseldorfer Firma schon seit über 20 Jahren keinen geringeren Anspruch, als den perfekten Espresso, sprich „caffè“, zuzubereiten. Nun eröffnete „Espresso Perfetto“ auch eine Filiale in Wien, wo vorerst coronabedingt lediglich Kaffee-Spezialitäten als Take-out oder diverse hauseigene Röstungen für daheim erstanden werden können. Doch hoffentlich schon bald kann man fast perfekten Espresso und Co in dem wirklich nett eingerichteten Lokal mit ein paar süßen Pasti genießen.

Wien, Kaiserstraße 76, Tel.: 01/522 55 82, espressoperfetto.at, Mo-Sa 8-18

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.