© Universal Music

freizeit
02/16/2021

Dua Lipa: Mit Trennung von Erfolg zu Erfolg

Neuer Song, neuer Hit. Die britische Queen of Pop singt über eine harmonische Trennung. Aber von wem nur?

von Andreas Bovelino

Geht's um Anwar Hadid? Die Fans sind aus dem Häuschen, kann es sein, dass das Zuckerwattetraumpaar sich heimlich getrennt hat? Im aktuellen Hit "We're Good" singt die schöne Dua:

I’m on an island, even when you’re close
Can’t take the silence, I’d rather be alone

Und dann, gleich noch ärger:

I think it’s pretty plain and simple, we gave it all we could
It’s time I wave goodbye from the window
Let’s end this like we should and say we’re good

Was ist los im Hause des Prinzenpärchens? Gewitterwolken über der perfekten Insta-Kulisse? Aber nein, Experten geben Entwarnung. Fräulein Lipa hat sich gerade erst beim Knuddeln mit dem Hundchen, das sich Anwar und sie angeschafft haben, geselfiet und auf Insta auch noch gleich mit Posterboy Anwar getagged. So sieht auch die harmonischste Trennung nicht aus.

Denn darum geht's ganz klar, eine Trennung ohne Brösel, so richtig smooth, hip und zeitgemäß. Es muss also um den alten Ex gehen, da sind sich die Auskenner sicher: Isaac Carew, ein echter Posterboy, also ein Model zumindest. Und um den ging's höchstwahrscheinlich auch schon in den Hits "New Rules" und "Don't Start Now". Das muss schon eine unglaublich harmonische Trennung gewesen sein - meine Herrn! Da könnte man schon fast ein bisschen eifersüchtig werden, oder Mr. Hadid?

Der Song ist übrigens eine astreiner kleine Pop-Perle, richtig guter Stoff. Und keine Angst, der Hummer im Video überlebt. Und wie!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.