Die Woche 47

Oh Du Fröhliche ...

"Let's Find Each Other Tonight" - "The Sound Of Vienna" - "Che sarà" - "Light My Fire" - "Feliz Navidad"

Alles Welthits, alle von José Feliciano. Was dabei kaum jemand weiß: Der US-Superstar mit puertoricanischen Wurzeln hat einen Zweitwohnsitz in Leobersdorf südlich von Wien. Wohin er die freizeit zum exklusiven Interview einlud.

Unsere Redakteurin Barbara Reiter sprach mit dem 71-jährigen Barden u.a. über seine nun bereits 50 Jahre andauernde Karriere, seine Zukunftspläne, die Unterschiede zwischen den USA und Österreich und weshalb sich der von Geburt an Blinde dennoch als Glückskind fühlt. Und sie erfuhr, was es mit der persönlichen Aura wirklich auf sich hat ...

Das große José-Feliciano-Interview - heute in der neuen freizeit und auf freizeit.at!

Kommentare