Die besten Huttrends für coole Männer vom Kapperl bis zum Panama

Die besten Huttrends für coole Männer vom Kapperl bis zum Panama
Warum der Hut wieder in ist, wie jeder Mann einen passenden findet und damit den eigenen Stil unterstreichen kann.

Brad Pitt besitzt unzählige. Charlie Chaplin brachte damit Menschen zum Lachen,  Indiana Jones wurde von einem auf seinen waghalsigen Abenteuern begleitet   und  James Bond reiste  nie ohne von Bösewicht zu Bösewicht. Sie stecken alle unter einem Hut – und doch zeigt sich dieser in immer anderer Façon, hat unterschiedliche Bedeutungen, kann zum sozialen Statement werden und ist heute wieder ein gefragtes Trendaccessoire, das dem Träger eine persönliche Note verleiht. Erlaubt ist, was gefällt und womit man sich wohl fühlt. Modisten wie Modedesigner setzen heuer auf klassische Modelle wie Trilby, Panama und Fedora, ebenso wie auf bunte Fantasy-Hüte, die auch männliche Häupter schmücken sollen,  etwa von Paul Smith oder Louis Vuitton. Denn wie heißt es so schön? Besser der Hut ist verrückt als der Kopf.

Kommentare