Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Wien: Die beliebtesten Vornamen für Babys

Es wurde eine Liste veröffentlicht, welche die beliebtesten Namen für Babys im Jahr 2019 waren.
Eine Mutter hält ihr neugeborenes, schreiendes Baby in einem lila Handtuch im Arm.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Stadt Wien hat am 7. Jänner
eine Liste mit Baby-Namen veröffentlicht.
Auf der Liste steht,
wie die Wiener ihre Kinder im Jahr 2019 genannt haben.
Für Mädchen war der Name Anna am beliebtesten.
Auch der Name Sara war für Mädchen sehr beliebt.

Bei den Buben waren David und Maximilian die
beliebtesten Vornamen.
Auch der Name Alexander war sehr beliebt.

Früher waren die Namen Johann,
Karl, Christine und Helga beliebt.
Diese Namen sind heute nicht mehr so beliebt.

Kommentare