© Deleted - 3828884

Einfache Sprache

USA: Keine Wirtschafts-Strafen mehr gegen die Türkei

Die Türkei will eine dauerhafte Waffenruhe in Syrien einhalten. Daher heben die USA die Wirtschafts-Strafen wieder auf.

von Inklusive Lehrredaktion

10/24/2019, 02:16 PM

Link zum Original-KURIER-Artikel

Vor Kurzem hat die Türkei begonnen,
im Syrienkrieg mitzukämpfen.
Die USA fanden das nicht gut.
Deshalb haben sie Wirtschafts-Strafen
gegen die Türkei beschlossen.
Am 17. Oktober einigten sich die USA mit der Türkei
auf eine Waffenruhe in Nordsyrien.
Die Türkei hat angekündigt,
dass die Waffenruhe längere Zeit
eingehalten werden soll.
Eine Waffenruhe ist eine Kampfpause,
die aus verschiedenen Gründen vereinbart werden kann.
Am 23. Oktober beschlossen die USA deswegen,

dass die Wirtschafts-Strafen gegen die Türkei
wieder aufgehoben werden.

Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Liebe Community,

Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.

USA: Keine Wirtschafts-Strafen mehr gegen die Türkei | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat