© Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.

WERBUNG
03/02/2016

Tony Burton ist gestorben

Der Schauspieler Tony Burton ist am 25.Februar 2016 gestorben.

Am 25.Februar 2016 starb der Schauspieler im
Alter von 78.Jahren in Kalifornien.
Tony Burton hat in allen „Rocky“- Filmen
den Box-Trainer gespielt.
Die „Rocky“- Filme sind die Filme über den Boxer Rocky Balboa,
den Silvester Stallone gespielt hat.
Es gibt insgesamt 7 Filme über Rocky Balboa.

Tony Burton spielte auch bei verschiedenen
Fernseh-Serien und Filmen mit.

Hier sind einige Serien, in denen er mitgespielt hat:

Hier noch ein paar Filme, in denen Tony Burton mitgespielt hat:

  • Assault- Anschlag bei Nacht
  • Zwei wahnsinnig starke Typen
  • Fäuste aus Stahl

Durch den Film „Rocky“ wurde Tony Burton bekannt.
In dem Film spielte er an der Seite von Silvester Stallone.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.