Markus Kraetschmer und Thorsten Fink

© /FK Austria Wien

WERBUNG
10/12/2016

Thorsten Fink bleibt weiter bei Austria Wien

Der Trainer von Austria Wien hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Austria Wien hat den Vertrag von Trainer Thorsten Fink
und seinem Trainer-Team bis zum Sommer
2019 verlängert.
Markus Kraetschmer ist der Vorstands-Vorsitzende von
der Austria Wien.
Er sagt: "Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, das ganze
Trainer-Team bis 2019 zu binden.
Wir sind gemeinsam mit Thorsten Fink aus einem
sportlichen Tal herausgekommen und befinden uns
jetzt auf dem richtigen Weg".
Das bedeutet, dass sie eine schlechte Zeit hatten
und jetzt wieder alles in Ordnung ist.

Der Trainer Thorsten Fink ist gespannt
und will bei der neuen Stadion Eröffnung mit dabei sein.
Das jetzige Stadion in Wien-Favoriten wird umgebaut.

Die Austria Wien spielt derzeit im Ernst Happel Stadion in Wien.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.