Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Tennis-Spieler Rafael Nadal gewinnt gegen Dominic Thiem

Am 5. September spielte Dominic Thiem gegen Rafael Nadal. Rafael Nadal gewann das spannende Tennis-Spiel.
Rafael Nadal jubelt während eines Spiels bei den US Open.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 5. September fand das Viertelfinal-Spiel
beim Tennis-Turnier „US Open“ in New York statt.
Dominic Thiem spielte gegen
den spanischen Tennisspieler Rafael Nadal.
Thiem verlor das Spiel gegen Nadal
nach über 4 Stunden.

Nadal meinte, dass das Spiel ein toller Kampf war
und die Bedingungen beim Tennisspielen sehr schwierig waren,
weil es sehr nass war.
Es tut ihm für Dominic Thiem leid,
weil er ein enger Freund von ihm ist.

Nadal meinte, dass Thiem weiterhin
so gut Tennis spielen soll.

Dominic Thiem spielt vom 14. September bis zum 16. September
in Graz beim Tennis-Turnier „ Davis Cup“.

Kommentare