© APA/GEORG HOCHMUTH

WERBUNG
05/27/2016

Sommernachts-Konzert in Schönbrunn

Am 26. Mai war wieder das Sommernachts-Konzert der Philharmoniker in Schönbrunn.


Link zum Original-Kurier-Artikel

Am Donnerstag, 26. Mai war wieder
das Sommernachts-Konzert in Schönbrunn.
Das gibt es seit dem Jahr 2004 und es ist das Gegenstück
zum Neujahrs-Konzert im Winter.

Am Sonntag, 29. Mai kann man es auch
im Fernsehen im ORF 3 ansehen um 20:15Uhr.
Dieses Jahr wurde überwiegend französische Musik gespielt.

Viele Wiener und Wienerinnen kamen
und auch viele Touristen.
Es kamen viel mehr Besucher als in den Jahren davor.
Auch der neue Kanzler, Christian Kern
und sein Vize-Kanzler, Reinhold Mitterlehner waren da.
Bei schönstem Wetter gab es Würstel und Bier
und Kaffee und Kuchen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.