Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Skispringen: Dawid Kubacki gewinnt Vier-Schanzen-Tournee

Die Vier-Schanzen-Tournee gewinnt der Pole Dawid Kubacki.
Ein Skispringer jubelt mit erhobenen Armen auf der Schanze.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Der Skispringer Dawid Kubacki
hat die Vier-Schanzen-Tournee gewonnen.
Er kommt aus Polen.
Dawid Kubacki hat vor dem Norweger
Marius Lindvik gewonnen.
Dritter wurde Karl Geiger aus Deutschland.
Bester Österreicher ist Stefan Kraft am 5. Platz.

Die Vier-Schanzen-Tournee findet jedes Jahr
in Österreich und Deutschland statt.
Es finden 4 Wettbewerbe im Skispringen an
verschiedenen Orten statt.

Die 4 Orte sind:

  • Oberstdorf, Deutschland
  • Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
  • Innsbruck, Österreich
  • Bischofshofen, Österreich

Die Vier-Schanzen-Tournee fand von 28.Dezember 2019
bis 6.Jänner 2020 statt.

Kommentare