Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Schuhe sollte man bei heißem Wetter nicht im Auto lassen

Eine Internet-Nutzerin erzählt, was mit ihren Schuhen passierte, als sie sie im heißen Auto gelassen hat.
Beine mit weißen Turnschuhen ragen aus einem Autofenster.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Eine Frau hat ihre Schuhe bei
heißem Wetter im Auto gelassen.
Draußen hatte es ungefähr 30 Grad.
Das Auto erhitzte sich in kurzer Zeit auf 70 Grad.
Als die Frau nach ein paar Stunden
wieder ins Auto kam und ihre Schuhe sah,
war sie verwundert.
Ihre Schuhe sind durch die Hitze geschrumpft.
Die Frau hat Fotos von den geschrumpften Schuhen
gemacht und sie auf der Internetseite Twitter veröffentlicht.
Viele Internet-Nutzer haben auf die Fotos
von den Schuhen reagiert.
Einige Internet-Nutzer glaubten,
dass man die geschrumpften Schuhe
ins Wasser legen könnte, um sie noch zu retten.
Doch das funktionierte leider nicht.
Viele Internet-Nutzer rannten zu ihren
Autos, um ihre eigenen Schuhe zu retten.

Kommentare