Schön Urlaubsziele für das Jahr 2017

Ein Strand am Mittelmeer
Auch heuer stehen die Entscheidungen für die Urlaubsorte an. Hier sind einige schöne Urlaubsorte zusammengeschrieben:

Link zum Original-KURIER-Artikel

  1. Lefkas, in Griechenland
    Im Mittel-Meer liegt die wunderschöne Insel Lefkas.
    Die Insel ist nur über eine Brücke mit dem Festland verbunden.
    Auf Lefkas waren noch nicht so viele Touristen.
    Auf der Insel gibt es wunderschöne Strände
    und schöne Natur und gutes Essen.
    Die Flugzeit von Wien nach Preveza
    dauert nur 1 Stunde und 40 Minuten.
    Preveza ist eine griechische Hauptstadt mit Flughafen,
    von dort kommt man auf die Insel Lefkas.
  2. Usedom in Deutschland
    Von Linz gibt es jede Woche Direktflüge
    auf die zweitgrößte Insel in Deutschland.
    Auf Usedom gibt es keine zu große Hitze,
    sondern einen leichten Ostsee-Wind.
    Es gibt farbenfrohe Strandkörbe.
  3. Olbia auf Sardinien
    Sardinien ist bekannt für das türkisblaue Meer,
    für die feinen Sandstrände und italienische Lebensfreude.
    Was will man als Urlauber mehr?
  4. Keflavik in Island
    Wer die Sommerhitze nicht will
    nimmt am besten einen Flug nach Keflavik.
    Wunderschöne Natur, zauberhafte erfundene Wesen
    und eine einzigarte Tierwelt
    sind hier zu entdecken.
  5. Menorca in Spanien
    Nachdem in Mallorca im Jahr 2016 viele Touristen waren,
    wird die kleine Nachbarinsel Menorca immer beliebter.
    Das Wasser ist genauso klar und türkisblau wie auf Mallorca.
    Es gibt auch wunderschöne Strände.
  6. Funchal in Portugal
    Nach fast 5 Stunden Flugzeit von Wien nach Funchal
    sieht man nicht nur einen wunderschönen Urlaubsort,
    sondern erlebt beim Anflug einen schönen Blick auf die Insel.
    Denn die Landebahn ist direkt am Meer
    in einen steilen Abhang gebaut.

Kommentare