Salzburg gewinnt gegen Liepaja

Paulo Miranda (re.) hatte Gesprächsbedarf.
Salzburg hat in der Vorrunde der Champions-League gegen Liepaja mit 1:0 gewonnen.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Salzburg hat in der Vorrunde der Champions-League
am Dienstag, 12. Juli, mit 1:0 gegen
die Mannschaft Liepaja aus Lettland gewonnen.
Die besten Mannschaften der Vorrunden dürfen
in der Champions League mitspielen.

Zu Beginn von dem Spiel
wurden die Salzburger ihrem Gegner nicht gefährlich.

Der Mannschafts-Kapitän von Salzburg Jonatan Soriano
hat dann aber ein Tor zum Sieg geschossen.
Eine gute Leistung von den Salzburgern war dieses
Spiel aber nicht.

In letzter Sekunde hätte Liepaja fast ein Tor geschossen.
Die Mannschaft hat es aber dann doch nicht geschafft.

Das 2. Spiel Salzburg gegen Liepaja wird in Lettland stattfinden.

Der Fußball-Trainer von Liepaja ist zuversichtlich,
er sagte: „Die Chance für uns ist da.
Ich denke, dass wir im Heimspiel gute Möglichkeiten
haben werden“.

Der Fußball-Trainer von Salzburg sagte
über das nächste Spiel:
„Es wird ein ähnliches Spiel, weil ich nicht denke,
dass sie von Anfang an angreifen werden“.

Kommentare