Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle
Rafael Nadal gewinnt US-Open und Grand Slam
Raphael Nadal gewinnt im Tennis gegen Daniil Medwedew in New York.
Link zum Original-KURIER-Artikel
Am 9. September gewann
Rafael Nadal
das Tennis Turnier „
US-Open“.
Das Turnier fand in New York statt.
New York ist eine große Stadt im Osten der USA.
Raphael Nadal spielte gegen Daniil Medwedew.
Nadal gewann in 5 Sätzen gegen Medwedew.
Das war Rafael Nadals 19. Grand-Slam-Sieg.
Ein
Grand-Slam-Sieg beim Tennis ist,
wenn man alle
Grand Slam Turniere
von einem Jahr gewonnen hat.
Die Grand-Slam-Turniere sind:
- Das Australian Open, in Australien
- Das French Open, in Frankreich
- Wimbledon, in Großbritannien
- Das US-Open, in den USA
Rafael Nadal ist der 2. beste Tennis-Spieler
auf der Weltrangliste.
Kommentare