Rafael Nadal

© Deleted - 3760100

Einfache Sprache
09/10/2019

Rafael Nadal gewinnt US-Open und Grand Slam

Raphael Nadal gewinnt im Tennis gegen Daniil Medwedew in New York.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 9. September gewann Rafael Nadal
das
Tennis TurnierUS-Open“.
Das Turnier fand in New York statt.
New York ist eine große Stadt im Osten der USA.
Raphael Nadal spielte gegen Daniil Medwedew.
Nadal gewann in 5 Sätzen gegen Medwedew.

Das war Rafael Nadals 19. Grand-Slam-Sieg.
Ein Grand-Slam-Sieg beim Tennis ist,
wenn man alle Grand Slam Turniere
von
einem Jahr gewonnen hat.
Die Grand-Slam-Turniere sind:

  • Das Australian Open, in Australien
  • Das French Open, in Frankreich
  • Wimbledon, in Großbritannien
  • Das US-Open, in den USA

Rafael Nadal ist der 2. beste Tennis-Spieler
auf der Weltrangliste.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.