Teamchef Marcel Koller und David Alaba

© APA/ROBERT JAEGER

WERBUNG
03/24/2017

Österreich spielt heute gegen Moldawien

Heute Abend im Happel-Stadion spielt Österreich gegen Moldawien. Kapitän ist heute David Alaba, weil sein Kollege Julian Baumgartlinger nicht mitspielen darf.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Österreich spielt heute um 20.45 Uhr
im Ernst-Happel-Stadion gegen Moldawien.
Das Spiel wird live auf dem Fernsehsender ORF eins übertragen.
Es ist ein sehr wichtiges Spiel für Österreich.

Wenn Österreich gegen Moldawien gewinnt,
hat die österreichische Mannschaft noch eine Chance
bei der Fußball WM 2018 in Russland dabei zu sein.
David Alaba wird heute für das ganze Spiel der Kapitän der Mannschaft sein.
Er vertritt seinen Kollegen Julian Baumgartlinger.
Baumgartlinger darf bei diesem Spiel nämlich nicht mitspielen

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.