Neue KURIER-Zeitschrift zum Thema Wohnen

Neue KURIER-Zeitschrift zum Thema Wohnen
Egal ob Küchenmodelle oder Badezimmer-Einrichtungen, in der neuen Wohn-Zeitschrift vom KURIER ist alles drin.

Link zum Original-KURIER-Artikel
Seit dem 28. März gibt es eine neue Zeitschift vom KURIER zu kaufen.
In der Zeitschrift dreht sich alles um das Thema Wohnen.
In der Zeitschrift werden die aktuellsten Möbelideen vorgestellt.
Die Zeitschrift hat 148 Seiten.
Die Redaktion von der Zeitschrift besucht auch Menschen,
die einen Blick in ihr Zuhause erlauben.
Es gibt auch Tipps und Tricks von Experten,
wie man sein Zuhause schöner machen kann.

In der Trafik und in allen Verkaufs-Stellen kostet sie 4,90 Euro.
Man kann sie auch über die KURIER-ePaper-App kaufen
und gleich am Handy lesen.
Außerdem kann man sie ohne Versandkosten bestellen
unter: magazin@kurier.at

Wenn man im KURIER-Club ist
bekommt man die Zeitschrift um 2,90 Euro.

Kommentare