© APA/AFP/JOHANNES EISELE

Einfache Sprache
01/14/2019

Menschen fuhren ohne Hose mit der U-Bahn

Am 13. Jänner sind viele Menschen, trotz der kalten Temperaturen, ohne Hose mit der U-Bahn gefahren.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Viele Menschen nahmen
an der „No Pants Subway Ride“,
am 13. Jänner teil.
Bei dieser Spaß-Veranstaltung fuhren
Menschen ohne Hose mit der U-Bahn.
„No Pants Subway Ride“ ist englisch
und bedeutet „Ohne Hose U-Bahn fahren.“
An der Aktion nahmen Menschen
in den Städten New York,
London und Berlin, teil.
Mitmachen konnte jeder,
der sich traute, ohne Hose
in die U-Bahn zu steigen.
Obwohl es draußen kalt war,
machten viele Leute spontan mit
und zogen ihre Hosen aus.
Hauptsächlich machten junge Leute mit,
aber auch ältere Menschen zogen ihre Hosen aus.
Menschen sollen bei dieser Veranstaltung
Spaß haben und lachen.
Eine politische Botschaft hat diese Aktion nicht.

Manche Menschen trugen
ihre Winterjacken und Schals,
aber keine Hosen.
Leute, die mitgemacht haben meinten,
dass es lustig anzusehen war,
wie die anderen Menschen in der U-Bahn
auf die nackten Beine reagierten.
Ein Teilnehmer meinte,
dass er es mag, wenn spontan
neue Leute mitmachen
und einfach ihre Hose ausziehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.