Melania Trump

Melania Trump
Vom Kleinstadt-Leben zum Leben in Luxus

Link zum Original-KURIER-Artikel
Donald Trump wurde vor kurzem zum Präsidenten von Amerika gewählt.
Seine Frau Melania wird nun die First Lady.
Die First Lady ist die Frau vom amerikanischen Präsidenten.
Melania kommt aus der Kleinstadt Sevnica in Slowenien.
Die Einwohner feiern und freuen sich,
dass die Stadt viel Geld verdient wegen den Touristen.

Touristen sind Menschen, die auf Urlaub fahren
und sich zum Beispiel in Slowenien die Stadt Sevnica anschauen.
Der Bürgermeister der Stadt Sevnica
hat auch eine amerikanische Fahne aufgehängt.

Melanias Kindheit
Melania ist in einem Gemeindebau aufgewachsen.
Ihre Eltern sind jetzt auch in Amerika
und feiern mit ihrer Tochter, dass Trump Präsident wird.
Ihr Papa war früher Autoverkäufer
und ihre Mama hat in der Kleiderfabrik gearbeitet.
Mit 16 Jahren wurde Melania Model.
Sie ist seitdem viel in der Welt unterwegs.

Die Menschen aus Sevnica erzählen,
dass Melania vor 10 Jahren
viel Geld an das Gesundheits-Zentrum
in Sevnica gespendet hat.
Sie ist ein Vorbild für viele.
Melanias letzter Besuch in Sevnica war im Jahr 2002.

Die frühere beste Freundin von Melania erzählte,
dass Melania früher sehr hilfsbereit war und alles perfekt machen wollte.
Seit 30 Jahren hat sie Melania nicht mehr gesehen.
Sie ist aber trotzdem stolz auf Melania.

Kommentare