Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Mehrere Explosionen in Brüssel

Am Dienstag, 22. März hat es in Brüssel mehrere Explosionen gegeben.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am Flughafen in Brüssel sind bei 2 Explosionen
11 Menschen gestorben und
mehr als 25 verletzt worden.
In einer U-Bahnstation in Brüssel
gab es auch eine Explosion.
Die Menschen wurden alle weit
von der Explosion weggebracht.

Die 2 Explosionen am Flughafen waren
etwa um 8 Uhr in der Früh.
Der Flughafen wurde gesperrt
und zurzeit fährt auch keine Bahn dort hin.
Die U-Bahnstation, in der auch eine Explosion war,
wurde auch gesperrt.
Wer oder was der Auslöser für
die Explosionen war, ist bis jetzt nicht bekannt.

In Brüssel ist man seit den Anschlägen
in Paris vorsichtiger.
Wegen den 3 Explosionen wird man
jetzt noch mehr aufpassen.

Am Freitag, 19. März ist einer der Täter
vom Anschlag in Paris gefasst worden.
Bei dem Anschlag in Paris sind
sehr viele Menschen gestorben.
Der festgenommene Mann soll mit einigen anderen Verbrechern
noch weitere Anschläge in Brüssel geplant haben.

Kommentare