Liegestuhl wird zurückgerufen

Ikea-Logo
IKEA hat sehr viele Liegestühle verkauft. Jetzt muss ein Liegestuhl zurückgerufen werden, weil die Gefahr besteht, dass er umsürzt oder man sich einklemmt.

Link zum Original-KURIER-Artikel

IKEA hat in Österreich sehr viele Liegestühle verkauft.
IKEA ist eine schwedische Möbel-Geschäftskette.
Wegen Sturz- und Einklemm-Gefahr
muss eine Liegestuhl-Sorte
jetzt zurückgerufen werden.
Es besteht die Gefahr, dass der Liegestuhl
nicht richtig montiert wird.
Das könnte zu Stürzen oder zum Einklemmen
von Fingern führen.

Der Liegestuhl muss von dem Geschäft
durch einen neuen ersetzt werden.
Oder es muss der ganze Kaufpreis zurückerstattet werden.

Hier, in Österreich sind die Liegestühle
mit den folgenden Artikelnummern betroffen:
00293140,
00312025,
30312024,
50285166,
50312023 und
80287395.

Insgesamt wurden 10.259 Liegestühle verkauft.
Bei Austausch oder Rück-Erstattung
muss man den Kassa-Bon nicht herzeigen.

Kommentare