Kurier bekommt neuen stellvertretenden Chef-Redakteur

Michael Jäger.
Michael Jäger wird neuer, stellvertretender Chef- Redakteur vom KURIER. Er ist zurzeit Chef bei der Chronik.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Zeitung KURIER bekommt einen neuen, stellvertretenden Chef-Redakteur.
Der neue Stellvertreter heißt Michael Jäger.
Er wird am 1. April seine Arbeit wechseln.
Der stellvertretende Chef-Redakteur vertritt den Chefredakteur.
Bis jetzt ist Michael Jäger Chef von der Chronik.
Die Chronik ist ein Themen-Bereich beim KURIER.
Jetzt ist Herbert Gartner noch stellvertretender Chef-Redakteur vom KURIER.
Er geht mit 1. April in den Ruhestand.

Helmut Brandstätter ist Chef-Redakteur und Herausgeber vom KURIER.
Er sagt, dass mit Michael Jäger wieder ein guter Journalist in
die Chef-Redaktion kommt.
Und, dass Journalismus nur in der Gruppe funktioniert.
Er freut sich schon auf die Zusammenarbeit.
Und er dankt Herbert Gartner für die Unterstützung in den vielen Jahren.
Mit Journalismus ist die Arbeit mit Medien, wie Zeitung, Radio
oder Fernsehen gemeint.

Thomas Kralinger ist der Geschäfts-Führer vom KURIER.
Er bedankt sich bei Herbert Gartner.
Der hat fast sein ganzes Berufs-Leben den KURIER begleitet.
Er sagt, dass Michael Jäger ein perfekter Nachfolger für
Gartner ist.

Kommentare