Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

In den USA gibt es bald ein Nutella-Hotel

Die Schokoladen-Firma Ferrero will im Jänner in den USA ein Nutella-Hotel eröffnen.
Das „Hotella Nutella“ im Napa Valley mit einem Garten voller Rosen im Vordergrund.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Im Jänner wird die Schokoladen-Firma Ferrero
in den USA in Kalifornien ein Nutella-Hotel eröffnen.
Das Hotel heißt Hotella Nutella.
In dem Hotel soll alles an Nutella erinnern.
Am Hotelgelände können Gäste unter
einem Torbogen in der Form von
einem Nutella-Glas durchgehen.
Die Zimmer vom Nutella-Hotel sind mit
Croissant-Polster, Nutella-Tapeten und
Nutella-Zeichen eingerichtet.
Die Küche vom Nutella-Hotel ist braun-weiß-rot.
Die Farben sollen an Nutella erinnern.
Im Nutella-Hotel servieren Köche sogar Nutella-Speisen.


Das Hotel wird aber nur für 3 Tage offen sein.
Damit man im Nutella-Hotel übernachten kann,
muss man bei einem Gewinn-Spiel gewinnen.
Um bei dem Gewinn-Spiel mitmachen zu können,
muss man ein Video machen.
In dem Video muss man erklären,
warum man Nutella so gerne mag.
Bei dem Gewinnspiel dürfen aber nur
Personen mitmachen, die in Kalifornien wohnen.

Kommentare