Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Frau ist auf ihre grauen Haare stolz

Martha Truslow Smith zeigt, dass sie stolz auf ihre grauen Haare ist. Deswegen hat sie die Instagram- Seite „@grombre“ erstellt.
Eine lächelnde Frau mit langen, grauen Haaren und Ohrringen.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Wenn Männer graue Haare haben,
wird das oft als sexy empfunden.
Bei Frauen kommen graue Haare
oft nicht so gut an.
Martha Truslow Smith will das ändern.

Sie zeigt mit Fotos auf ihrer Instagram-Seite „@grombre“,
dass sie und andere Frauen
stolz auf ihre grauen Haare sind.
Sie zeigt auch, wie schön es sein kann,
wenn man sich die Haare nicht färben muss.
Sie hat lange gebraucht,
um sich selber mit den grauen Haaren
wohl zu fühlen.
Sie fühlt sich jetzt stolz
und viel selbstbewusster.
Sehr viele Leute finden ihre
Instagram-Seite gut.

Es ist nicht ungewöhnlich,
dass man in der Pubertät
schon graue Haare bekommt.
Eine junge Frau erzählt, sie hat sich früher
für ihre grauen Haare geschämt.
Deswegen hat sie sich die Haare gefärbt.
Sie hat sich danach nicht mehr wohl gefühlt.
Dann hat sie sich dafür entschieden,
ihre Haare nicht mehr zu färben.
Jetzt fühlt sie sich viel wohler.

Kommentare