Fernseh-Preis „Romy“ wird vom Kurier vergeben

Link zum Original-KURIER-Artikel
Die Romy ist ein österreichischer Film- und Fernseh-Preis.
Der Film- und Fernseh-Preis wird jedes Jahr von der
Tages-Zeitung Kurier vergeben.
Auf der Kurier-Internetseite konnte man abstimmen,
welche bekannten Personen die Romy
bekommen sollen.
In jedem Bereich sind mehrere
bekannte Leute für den Preis vorgeschlagen.
Zum Beispiel:
Armin Assinger ist für den
besten Unterhalter vorgeschlagen worden.
Armin Assinger ist Moderator von der Millionenshow.
Ein Moderator führt durch eine Fernseh-Sendung.
Die Moderatorin ist Arabella Kiesbauer ist auch in dem
Bereich Unterhaltung vorgeschlagen worden.
Im Bereich Information ist der österreichische Moderator
Peter Resetarits vorgeschlagen worden.
Die Schauspielerin Ursula Strauss ist auch
für den Preis vorgeschlagen worden.
Sie könnte auch eine Romy
als beste Schauspielerin bekommen.
Insgesamt sind 30 bekannte Menschen
bei der Romy vorgeschlagen.
Am Samstag, den 16.April um 21.10
zeigt der Fernseh-Sender
ORF2 die Romy-Veranstaltung.
Kommentare