Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Es zieht wieder ein Sturm durch Österreich

Am 10. Februar zieht wieder ein Sturm durch Österreich. Der Sturm war zuerst in Deutschland. Dort hat er für viele Störungen gesorgt.
Eine Person fotografiert eine hohe Welle, die an einer Seebrücke bricht, während ein Polizeiwagen vorbeifährt.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Momentan zieht wieder
ein starker Sturm durch Österreich.
Der Sturm kam von Deutschland nach Österreich.
In Deutschland musste wegen dem Sturm
der Bahnverkehr komplett unterbrochen werden.
Außerdem mussten wegen dem Sturm
viele Flüge gestrichen werden.

Heute, am 10. Februar,
kam der Sturm in Österreich an.
Bis zum Nachmittag soll sich
aber alles wieder beruhigt haben.
Es ist noch unklar, wann der Sturm
dann ganz vorbei sein wird.
Auch in Österreich kann es 
wegen dem Sturm zu
Störungen im Flugverkehr kommen.
In ganz Österreich wurden wegen
dem Sturm schon einige Parks gesperrt.
In Wien bleibt der „ Wiener Eistraum
vorrübergehend geschlossen.

Kommentare