Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Dominic Thiem gewinnt Tennis-Turnier in Kitzbühel

Der österreichischer Tennis-Spieler Dominic Thiem gewinnt das Tennis-Turnier in Kitzbühel.
Dominic Thiem beim Generali Open in Kitzbühel.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 4. August 2019 fand das
Tennis-Turnier in
Kitzbühel statt.
Kitzbühel ist eine Kleinstadt in Tirol.
Tirol ist ein Bundesland von Österreich.
Der österreichische Tennis-Spieler,
Dominic Thiem, gewann das Turnier.
Er besiegte den Spanier Alberto Ramos-Vinolas.
Thiem ist der erste österreichische
Gewinner
in Kitzbühel seit 1993.

Dominic Thiem gewinnt mit 2 Sätzen.
Den 1. Satz gewann Thiem mit 7:6.
Den 2. Satz gewann Thiem mit 6:1.
Obwohl der erste Satz 2-mal wegen
Regen unterbrochen werden musste,
behielt Dominic Thiem die Nerven.
„Es gibt wenig Schöneres, als daheim zu gewinnen“,
sagte Dominic Thiem nach seinem Sieg.

Kommentare