Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

dm: Abfüll-Stationen für Reinigungsmittel

In 12 „dm“-Drogerie-Märkten gibt es seit Kurzem Abfüllstationen für umweltfreundliche Waschmittel und Geschirrspülmittel.
Eine Frau füllt Spülmittel an einer Abfüllstation in eine Flasche.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Seit Kurzem gibt es in 12 „ dm“-Drogerie-Märkten
Abfüll-Stationen für Bio-Waschmittel und Bio-Geschirrspülmittel.
Bio heißt auf natürliche Weise hergestellt.

Die Behälter der Abfüll-Stationen werden einmal gekauft
und können immer wieder benützt werden.
In die Behälter passen 1 Liter Geschirrspülmittel und
1,5 Liter Waschmittel.

Durch die Abfüll-Stationen soll es weniger Plastikmüll geben.
Mit dem Nachfüllen sparen die Kunden auch Geld.
In Wien ist die Abfüll-Station im „dm“ im 5. Bezirk in der Zenta-Gasse.
In anderen Bundesländern gibt es auch „dm“-Abfüll-Stationen.

Kommentare