© APA/HELMUT FOHRINGER

Einfache Sprache
11/14/2018

Der Winter kommt: Nächste Woche könnte es sogar schneien

Ab Ende dieser Woche wird es kälter, nächste Woche könnte es sogar schneien.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Der Herbst hatte bisher
ziemlich warme Temperaturen.
Heute, am Mittwoch, hat es noch
bis zu 15 Grad.
Am Wochenende wird es bewölkt,
mit ungefähr 6 Grad.

Nächste Woche soll es dann
richtig winterlich werden.
In Wien sinken die Temperaturen auf
ungefähr 4 Grad und es kann sogar schneien.

In anderen Bundesländern kann es schon
am Montag bei 3 bis 0 Grad
zu schneien beginnen.
Nur in Vorarlberg bleibt es vorerst sonnig.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.