© APA/AFP/POOL/DOMINIC LIPINSKI

Einfache Sprache
05/09/2019

Das erste Kind von Prinz Harry und Meghan ist da

Am 6. Mai wurde das erste Kind von Prinz Harry und Meghan geboren. Sein Name ist Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die britische Königs-Familie hat ein
neues Familien-Mitglied.
Am 6. Mai kam das erste Kind
von Prinz Harry und Meghan auf die Welt
Es ist ein Bub und heißt
Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Die Öffentlichkeit durfte Archie
zum ersten Mal am 8. Mai sehen.
Meghan und Prinz Harry haben 2 Tage gewartet,
bis sie ihren Sohn der Öffentlichkeit zeigten.
Die britische Königing Queen Elizabeth II.
und ihr Ehemann Prinz Philip
haben den kleinen Archie bereits gesehen.
Die Mutter von Meghan ist sogar extra
schon vor der Geburt aus den USA
nach Großbritannien gekommen.
Prinz William und Kate werden
Meghan, Prinz Harry und Archie
erst in den nächsten Tagen treffen.