Christina Stürmer ist Mutter geworden

Christina Stürmer ist Mutter geworden
Die österreichische Sängerin Christina Stürmer ist am Wochenende zum ersten Mal Mutter geworden. Auf der Internet-Seite Facebook hat sie geschrieben, wie glücklich sie ist.

Link zum Original-Kurier-Artikel

Christina Stürmer ist eine sehr bekannte Sängerin aus Österreich.
Sie ist nicht nur eine gute Sängerin, sie ist auch sehr beliebt.
Ihre Lieder werden auch in Deutschland
und anderen Ländern gehört.
Am Wochenende bekam sie ihr erstes Kind.
Das Baby ist ein Mädchen und es heißt Marina.
Der Vater ist ihr Freund Oliver Varga.
Er ist auch ein Mitglied in ihrer Band.
Eine Band ist eine Musik-Gruppe.

Frau Stürmer und ihr Freund nehmen sich erstmal
eine Baby-Pause von der Musik.
Sie möchte aber wieder im März 2017 mit ihrem neuen Album
„Seite an Seite“ auf Tour gehen.
Das heißt, Frau Stürmer und ihre Band fahren
durch verschiedene Orte und geben dort Konzerte.
Wenn das Baby bereits 6 Monate alt ist,
möchte Frau Stürmer es mit auf Tour nehmen.

Kommentare