Christina Stürmers Baby ist da

Christina Stürmers Baby ist da
Die österreichische Popsängerin Christina Stürmer ist zum ersten Mal Mama geworden.

Die österreichische Popsängerin Christina Stürmer ist Mutter geworden. Auf Facebook und Instagram postete sie heute einen Fußabdruck ihres neugeborenen Mädchens, das auf den Namen Marina hört. Dazu schrieb die 34-Jährige auf Facebook: "Wir sind total verliebt! Marina ist mit einem Startgewicht von knapp 3 kg und einer gewaltigen Gesangsstimme auf die Welt gekommen. Uns geht's super und wir freuen uns jetzt auf das wohl größte und vor allem schönste Abenteuer in unserem Leben!!"

Der glückliche Vater ist ihr Bandkollege und Lebensgefährte Oliver Varga. Allzu lang wird die Babypause aber nicht dauern können. Bereits im März 2017 möchte Stürmer mit ihrem neuen Album "Seite an Seite" auf Tournee gehen. Im Mai hatte sie angekündigt, das Baby mit auf Tournee nehmen zu wollen, sobald es ein halbes Jahr alt sei.

Kommentare