Carrie Fisher ist tot

Schauspielerin Carrie Fisher.
Die Schauspielerin Carrie Fisher ist mit 60 Jahren kurz nach Weihnachten verstorben. Bekannt war sie vor allem durch den Film „Star Wars“.

Link zum Original-Kurier-Artikel

Die Schauspielerin Carrie Fisher ist am 27. Dezember verstorben.
Sie wurde 60 Jahre alt und verstarb durch einen Herzinfarkt.
Bekannt wurde sie durch den Film Star Wars Teil 4.
Sie spielte die Prinzessin Leia.
Damals war sie erst 19 Jahre alt.
Sie arbeitete in dem Film zusammen mit
berühmten Schauspielern wie Harrison Ford oder Mark Hamill.
Danach kamen noch Star Wars Teil 5 und Teil 6,
in denen sie zusammenarbeiteten.
Ford war damals um einige Jahre älter als Fisher
und war verheiratet.
Dennoch hatte er seine Frau für einige Monate
mit Fisher betrogen.
Carrie Fisher hat das zugegeben, als sie vor einiger Zeit
ein Buch über ihr Leben geschrieben hat.

Im 7. Star Wars-Teil, der 2015 herauskam,
war Carrie Fisher wieder zu sehen.
Sie wird auch im 8. Teil zu sehen sein.
Carrie Fisher hat viele Filme gemacht, aber weltweit
wurde sie als Prinzessin Leia bekannt.

Kommentare