Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Bundespräsident Van der Bellen fuhr mit der U-Bahn

Der österreichische Bundespräsident Alexander van der Bellen fuhr am 14. Jänner mit der U-Bahn zu einem Termin der ÖBB. Viele Fahrgäste waren überrascht, dass Van der Bellen mit der U-Bahn fuhr.
Ein älterer Mann liest Dokumente in einer U-Bahn, während andere Fahrgäste sitzen.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 14. Jänner fuhr der österreichische Bundespräsident
Alexander Van der Bellen zweimal mit der U-Bahn.
Van der Bellen fuhr zu einer Veranstaltung der ÖBB
am Westbahnhof in Wien.
Bei dem Treffen ging es um den Klimaschutz
durch die Benützung von Öffentlichen Verkehrsmitteln.
In der U-Bahn-Linie U3 waren einigen Fahrgäste überrascht,
dass Bundespräsident Van der Bellen mit der U-Bahn fährt.
Einige Fahrgäste meinten: „Schau, der Präsident foahrt mit“.
Er wurde aber von Sicherheits-Mitarbeitern bewacht.

Alexander Van der Bellen ist vor seiner Zeit als Bundespräsident
immer mit der U-Bahn gefahren.

Als Bundespräsident fährt Van der Bellen
hin und wieder mit der U-Bahn in Wien.

Kommentare