Berühmte Orang-Utan-Dame ist 40 Jahre

Nonja wurde jetzt 40 Jahre
Eine Orang-Utan-Dame wurde mit ihren gemalten Bildern berühmt. Nun feierte sie ihren 40. Geburtstag.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Im Tiergarten Schönbrunn wurde
vor wenigen Tagen eine Orang-Utan-Dame
40 Jahre alt. Sie heißt Nonja.
Berühmt wurde sie vor mehr als 20
Jahren durch ihre Bilder.
Ihre Betreuer haben die Bilder
auf der Internet-Seite Facebook
veröffentlicht.

Ein Geburtstags-Geschenk gab
es auch für alle Besucher, die
an dem Tag Geburtstag hatten.
Wer seinen Ausweis zeigte, kam
gratis in den Tiergarten Schönbrunn.

Im Jahr 2009 war die Orang-Utan-
Dame der erste Affe auf der
Internet-Seite Facebook.
Der Affe bekam eine Kamera.
Bei jedem Foto, das sie machte,
bekam sie als Belohnung eine Rosine.
Die Fotos wurden dann auf Facebook
veröffentlicht.
In sehr kurzer Zeit hatte die Orang-Utan-
Dame sehr viele begeisterte Anhänger.

Kommentare