Der 41-jährige Basketball-Spieler Kobe Bryant ist am 25.Jänner 2020 bei einem Hubschrauber-Absturz gestorben. Bei dem Absturz ist auch seine 13-jährige Tochter Gianna gestorben. Der Absturz passierte in der Nähe von Los Angeles in den USA. Bryant und seine Tochter waren gerade auf dem Weg zu einem Basketballspiel.
Bryant war einer der besten Basketball- Spieler
der Geschichte. Er spielte bei der nordamerikanischen Profi-Mannschaft LA-Lakers. Mit den LA-Lakers gewann er 2 Mal die Olympische Gold-Medaille. Er beendete seine Karriere 2016. Bryant hatte insgesamt vier Kinder mit seiner Ehefrau Vanessa. Viele Menschen sind sehr traurig über dem Tod von Kobe Bryant.
Kommentare