© APA/EXPA/ROLAND HACKL

WERBUNG
05/13/2016

Austria gewinnt 5:0 gegen Ried

Die Fußball-Mannschaft Austria Wien hat sich in der Bundesliga mit einen 5:0 Sieg gegen Ried den 3.Platz gesichert.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Austria-Spieler haben am Mittwoch
11. Mai.2016 in der Bundesliga
gegen Ried gewonnen.
Die Austria-Spieler haben die schlechte Verteidigung
der Spieler von Ried ausgenutzt und so 5 Tore geschossen.

Mit dem Sieg haben die Austria-Spieler
den 3.Platz in der Bundesliga erreicht.
Dadurch sind sie nur mehr einen Platz
hinter Rapid Wien, die den 2. Platz besetzen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.