© Deleted - 105597

WERBUNG
05/25/2016

Adele bekommt neuen Musik-Vertrag

Die Sängerin Adele bekommt angeblich einen neuen Vertrag mit der Firma Sony.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Sängerin Adele ist zurzeit sehr erfolgreich.
Ihr neues Album wurde sehr oft verkauft.

Durch einen neuen Musik-Vertrag mit der Firma Sony soll die Sängerin
Adele in Zukunft 115 Millionen Dollar verdienen.
Dafür hat Sony die Rechte an den Liedern der Sängerin.
Der Vertrag, den Adele bis jetzt hatte, ist abgelaufen.

Mit 115 Millionen verdient Adele mehr als viele bekannte Sänger.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.