Immobiliengestützte Altersvorsorge: Finanziell sorgenfreie Pension

Immobiliengestützte Altersvorsorge: Finanziell sorgenfreie Pension
Mit dem Modell PensionsPolster ermöglicht meinwert vielen Pensionisten einen neuen Weg ins Alter.

Wie jeder Lebensabschnitt bringt auch die Pension neue Freiheit, aber auch neue Herausforderungen mit sich. Aus unzähligen Beratungsgesprächen weiß Herr Mario Janezic, Steuerberater & Geschäftsführer meinwert, welche Fragen Menschen in der wohlverdienten Pension beschäftigen:

PensionsPolster

Um für diese Probleme eine Lösung anbieten zu können, hat er gemeinsam mit seinem Co-Geschäftsführer Hans Joachim-Werfring meinwert gegründet.

Mit meinwert und dem Modell des PensionsPolster helfen die beiden Unternehmer Menschen ab 65 Jahren, ihr Eigenheim an handverlesene Investoren zu verkaufen und – das Wichtigste – ein rechtlich absolut abgesichertes Wohnrecht zu behalten. Und gerade beim Wohnrecht ist meinwert 100%ige Sicherheit wichtig, die das Modell mit der Eintragung des Wohnrechts im Grundbuch gewährleisten kann.

Immobiliengestützte Altersvorsorge: Finanziell sorgenfreie Pension

Mario Janezic, CEO meinwert

Gehen Sie mit uns einen finanziell sorgenfreien und unabhängigen Weg ins Alter.

von Mario Janezic, CEO meinwert

Der PensionsPolster ist somit eine echte Alternative zum klassischen Immobilienverkauf mit dem wesentlichen Vorteil, dass die Verkäufer lebenslang in ihrer eigenen Immobilien wohnen bleiben, ohne Miete zu bezahlen, und durch den Verkauf sofort über liquide Mittel in Form von einer Einmalzahlung verfügen.

Da Wohnrechtsangelegenheiten mitunter eine komplexe Sache darstellen, benötigt dieses Thema absolutes Expertenwissen. Das Unternehmen meinwert vereint in seinem Team mehr als 50 Jahre Erfahrung in den Bereichen Steuern, Recht, Immobilien und Beratung und auch bei den Partnerbetrieben wie Rechtsanwälten und Notaren handelt es sich um ausgewiesene Top-Experten. „Diskretion, Fairness und Transparenz zeichnen meinwert aus“, so Hans-Joachim Werfring, Geschäftsführer meinwert.

Kommentare