Zwei Drogendealer in Wien-Ottakring auf frischer Tat ertappt

(Symbolbild)
Bei den beiden Serben konnte die Polizei Heroin, Kokain und Bargeld sicherstellen. Sie wurden festgenommen.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität konnten aufgrund von Hinweisen zwei mutmaßliche Drogenverkäufer in Wien observieren.

Als die Polizisten das Duo am Donnerstagnachmittag auf der Straße beobachtet haben, sahen sie einen der beiden beim Verkauf von Heroin in Ottakring. Der Mann wurde anschließend festgenommen.

Bei der Durchsuchung seiner Wohnung konnte die Polizei insgesamt 150 Gramm Heroin und Kokain sowie 2.405 Euro in bar sicherstellen, weshalb auch sein Komplize festgenommen wurde. Die Tatverdächtigen sind serbische Staatsbürger im Alter von 32 und 49 Jahren.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare