Wien: Fünf mutmaßliche Drogendealer festgenommen

Wien: Fünf mutmaßliche Drogendealer festgenommen
Bei den Verdächtigen wurden Suchtmittel und Bargeld sichergestellt.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität haben am Donnerstag fünf Personen wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festgenommen.

In der Gumpendorfer Straße in Wien-Mariahilf kam es zu vier Festnahmen nachdem Personen im Alter von 29 bis 42 Jahren beim Verkauf von Drogen beobachtet wurden. Die Verdächtigen ließen sich widerstandlos festnehmen. Drei von ihnen wurden in eine Justizanstalt gebracht.

In der Diefenbachgasse in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus kam es zu einer weiteren Festnahme, nachdem ein 32-Jähriger ebenfalls Suchtmittel an einen Mann verkaufte. Der mutmaßliche Dealer wurde festgenommen und anschließend in eine Justizanstalt gebracht.

Bei den Personendurchsuchungen der Festgenommenen wurden Suchtmittel und Bargeld sichergestellt.

Verpassen Sie keine Meldung von Polizei, Feuerwehr oder Rettung mit dem täglichen KURIER-Newsletter:

Kommentare