Wien-Alsergrund: 39-Jähriger stirbt bei Motorrad-Unfall

Wien-Alsergrund: 39-Jähriger stirbt bei Motorrad-Unfall
Dem Biker konnte trotz Erste-Hilfe-Maßnahmen nicht mehr geholfen werden.

Am Mittwoch kam es um 17:30 Uhr zu einem folgenschweren Unfall eines Motorradfahrers auf dem Währinger Gürtel. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Fest steht bisher nur, dass der 39 Jahre alte Biker plötzlich von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. 

Augenzeugen alarmierten sofort die Einsatzkräfte der Polizei und der Berufsrettung und starteten Erste-Hilfe-Maßnahmen. Obwohl sich der Unfall direkt vor dem Wiener AKH ereignete, konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden. Er erlag seinen schweren Verletzungen.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare