Video: Clown schlägt Frau in Wien und niemand reagiert

Video: Clown schlägt Frau in Wien und niemand reagiert
Laut Polizei wurde der Vorfall nicht angezeigt. Die Passanten sollen nur zugeschaut und gefilmt haben.

Ein Video von einer Auseinandersetzung zwischen einem Clown und einer Frau wird derzeit oft auf Twitter geteilt.

Auf dem Video sieht man, wie ein Mann in einem Clownskostüm eine Frau schlägt und schubst. Am Ende dreht er sich um und tritt ein Sackerl mit Sachen weg.

Der Vorfall dürfte sich am Wochenende beim Neubaugassenflohmarkt ereignet haben. Wann die Auseinandersetzung stattgefunden hat, ist nicht bekannt.

Laut Polizei wurde "der Clown nicht angezeigt". "Das zeigt wieder ein klassisches Social-Media-Phänomen, bei dem Passanten den Vorfall filmen und es auf Twitter stellen, aber die Polizei nicht informieren", sagte Markus Dittrich von der LPD Wien.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare