Verkehrskontrolle in Döbling: Mehr als 100 Anzeigen erstattet

Border controls in Germany
Bei vier Fahrzeugen mussten die Kennzeichentafeln wegen schwerer Mängel abgenommen werden.

Die Beamten des Stadtpolizeikommandos Döbling führten am Montag einen verkehrsrechtlichen Schwerpunkt in Währing und Döbling durch. 

Von 16 Uhr bis zwei Stunden nach Mitternacht wurden insgesamt 104 Anzeigen erstattet sowie acht Organmandate ausgestellt. Sieben Fahrzeuge wurden der Landesprüfstelle vorgeführt und davon wurden bei vier Fahrzeugen die Kennzeichentafeln wegen schwerer Mängel abgenommen.

"Dank des engagierten Einsatzes der Einsatzkräfte konnte ein wesentlicher Beitrag zur Verkehrssicherheit geleistet werden", sagte ein Polizeisprecher.

Verpassen Sie keine Nachricht von Polizei, Rettung und Feuerwehr mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare