Twin City Liner fährt ab 1. August wieder von Wien nach Bratislava

Twin City Liner fährt ab 1. August wieder von Wien nach Bratislava
Die Verbindung wird vorerst drei Mal wöchentlich bedient. Zuletzt hatte der Katamarab nur Ziele in Österreich angesteuert.

Auch auf der Donau kehrt ein Stück Normalität zurück: Der Twin City Liner wird ab 1. August wieder auf seiner Stammstrecke zwischen Wien und der slowakischen Hauptstadt Bratislava verkehren. Das teilte die Wien Holding am Montag mit. Aufgrund der Corona-Reisebeschränkungen hatte der Twin City Liner zuletzt nur Ziele in Österreich angesteuert.

Der Schnellkatamaran verbindet die beiden Städte vorerst drei Mal wöchentlich. Zum Wiederaufnahme der internationalen Route wurde ein Kontingent günstigerer Tickets angekündigt. So reisen etwa bis zu zwei Kinder in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos.

Kommentare