TÖDLICHE MESSERSTECHEREI IN WIEN-OTTAKRING

© APA/GEORG HOCHMUTH / GEORG HOCHMUTH

Chronik Wien
07/05/2021

Tödlicher Verkehrsunfall in Wien-Ottakring: Mann von Lkw erfasst

Wie es genau zu dem Unfall kam, ist noch Ermittlungsgegenstand.

Ein 50-jähriger Mann ist am Montagvormittag auf der Thaliastraße in Wien-Ottakring von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden. Laut einer Aussendung der Polizei soll der Mann die Fahrbahn betreten haben, dabei sei es zu dem Zusammenstoß gekommen.

Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Der genaue Unfallhergang wurde am Nachmittag noch ermittelt.

Verpassen Sie keine Nachricht von Polizei, Rettung und Feuerwehr in Wien mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare