Stromausfall am Stefanitag: 650 Haushalte waren betroffen

Stromausfall am Stefanitag: 650 Haushalte waren betroffen
Stromausfall im 3. Bezirk nahe der Erdberger Lände. Insgesamt waren laut Wiener Netze 650 Haushalte ohne Stromversorgung.

Für rund 650 Wiener Haushalte verlief der Stefanitag wenig erfreulich. In den Mittagsstunden fiel nämlich plötzlich der Strom aus.

Ursache dafür war laut Auskunft der Wiener Netze ein Kabelschaden.

"Unsere Techniker arbeiten seit Mittag mit Hochdruck daran, die Stromversorgung wieder herzustellen", so ein Sprecher der Wiener Netze zum KURIER. Das werde etwa durch Umleiten des Stroms versucht.

Stromausfall am Stefanitag: 650 Haushalte waren betroffen

Gegen 16.30 Uhr waren die meisten der 650 betroffenen Haushalte wieder "unter Spannung". Rund 60 Haushalte werden sich aber noch etwas gedulden müssen, so der Sprecher: "Das Problem sollte in den nächsten Minuten gelöst sein."

Kommentare