Raubversuch: Wiener Polizei sucht Jugendliche

Raubversuch: Wiener Polizei sucht Jugendliche
Drei Verdächtige sollen ihre Opfer in Wien-Liesing mit dem "Abstechen" bedroht haben.

Update: Einer der drei Verdächtigen wurde mittlerweile von der Polizei ausgeforscht.

Drei derzeit unbekannte männliche Personen stehen im Verdacht, im November ein Brüderpaar in der Anton-Baumgartner-Straße angehalten und von ihnen Geld gefordert zu haben. Dabei seien die beiden mit dem „Abstechen“ bedroht worden, falls es zu keiner Geldübergabe käme. Die Opfer hätten sich jedoch nicht einschüchtern lassen, sodass die Beschuldigten die Flucht ergriffen.

Raubversuch: Wiener Polizei sucht Jugendliche

So sollen die Verdächtigen aussehen.

Nun sucht die Wiener Polizei die Verdächtigen. Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität oder Aufenthaltsort der gesuchten Personen können unter der Telefonnummer 01-31310 57210 abgegeben werden.

Kommentare