Männergruppe belästigte Frauen in Favoriten

Männergruppe belästigte Frauen in Favoriten
Männer umkreisten und berührten die jungen Frau und folgten ihnen schließlich zu einer Wohnung.

Zwei junge Frauen wurden Mittwochabend im Bereich des Keplerplatzes von mehreren Männern belästigt. Die Gruppe soll die Frauen umkreist haben, dann wurden die Frauen unsittlich berührt.

Die Frauen im Alter von 18 und 20 Jahren flüchteten daraufhin in die Wohnung einer Bekannten. Zwei Männer sollen ihnen allerdings gefolgt sein, einer verschaffte sich zudem gewaltsam Zutritt in die Wohnung, bevor er mit dem zweiten flüchtete.

Eine Sofortfahndung nach den Täter verlief negativ. Die Frauen blieben unverletzt, das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare