Justin ersetzt Justin

Madame Tussauds, Justin Bieber, Justin Timberlake
Figuren-Rochade im Wiener Madame Tussauds.

Auch Wachsfiguren gehen auf Reisen: Die Justin Bieber Statue, die im Juni eröffnet wurde, geht nun zwei Monate auf Tournee nach Tokio. Seinen Platz vertritt Sänger Justin Timberlake, der bis dato im Londoner Wachsfigurenkabinett sein Zuhause hatte. Die beiden teilen nicht nur denselben Vornamen, sie sind beide sehr erfolgreich in der Musikszene und aufgrund ihrer Liebesangelegenheiten immer wieder in den Medien.

Justin ersetzt Justin
Madame Tussauds, Justin Bieber, Justin Timberlake
Mit dabei bei der Timberlake-Enthüllung und Bieber-Verabschiedung am Dienstagmorgen: Miss Vienna Yemisi Rieger, begeisterterter Fan beider Pop-Stars. "Erst vor einigen Monaten war ich beim Justin Bieber-Konzert und war von seiner Bühnenshow einfach begeistert", erzählt die 19-jährige Halbnigeranerin.

Verleihungen kommen bei Madame Tussauds immer wieder vor. "Beim neuen Wachs-Bieber ist es uns allerdings besonders schwer gefallen", erzählt Arabella Kruschinksi, Geschäftsführerin von Madame Tussauds Wien. Nachdem Bieber bei einem Konzert in Tokio die große Attraktion war und unzählige Fananfragen kamen, wird er ausnahmsweise hergegeben.

Justin Timberlake ist ab sofort bis Anfang November im Hollywoodraum anzureffen. Er teilt sich die Bühne mit Sänger-Kollegin Katy Perry, bis Bieber wieder aus Tokio nach Wien zurückkommt.

Kommentare